Das Haus ist absolut ruhig gelegen und das Grundstück, mit Pool, Loungeecke und schönem Essbereich ist sehr schön und geschmackvoll angelegt und uneinsehbar. Wer zur Ruhe kommen will, ist hier sehr gut aufgehoben. Bei schönem Wetter ist das Anwesen für 4 Personen sehr großzügig, jedoch bei schlechtem Wetter im Inneren eher für 2 Personen gemütlich. Ein Auto ist unbedingt erforderlich, da es sehr abgelegen liegt. Jedoch sind z.B. Lucca, Pisa oder Viarregio gut zu erreichen. Wer gerne viel kocht, muss bedenken, dass die Küche sehr, sehr klein ist. Ebenso das Bad im Erdgeschoss ist eher eine Toilette in der Dusche. Leider fehlte der Sonnenschirm und den großen Grill konnte man wegen Brandgefahr leider nicht nutzen. Elena war sehr hilfsbereit und reagierte immer sehr schnell und sehr freundlich.