Zonneterras

Beoordelingen van Atlantic Hotel Kiel

4 out of 5
Atlantic Hotel Kiel
Raiffeisenstraße 2, Kiel, SH

Beoordelingen

9,2

Fantastisch

Gastenscore: 10 - Uitstekend. 505 van 784 beoordelingen" "
Gastenscore: 8 - Goed. 232 van 784 beoordelingen" "
Gastenscore: 6 - Redelijk. 31 van 784 beoordelingen" "
Gastenscore: 4 - Matig. 12 van 784 beoordelingen" "
Gastenscore: 2 - Ontzettend slecht. 4 van 784 beoordelingen" "

9,6/10

Netheid

9,2/10

Personeel en service

9,0/10

Voorzieningen

9,4/10

Staat van de accommodatie en faciliteiten

9,0/10

Milieuvriendelijkheid

Beoordelingen

10/10 – Uitstekend

simon

4 nachten verbleven in mei 2022
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 7 jun 2022
Lieber Simon, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung und Ihre Hotelwahl. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns auf einen nächsten Besuch. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

10/10 – Uitstekend

Roy

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in april 2022
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 19 apr 2022
Klasse Bewertung, lieber Roy! Herzlichen Dank dafür und auch für Ihre Buchung bei uns. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

10/10 – Uitstekend

Alexandra

Reisde met familie
Positief: Netheid, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
leuk hotel midden in de stad, vriendelijk personeel en een goed ontbijt
2 nachten verbleven in november 2021
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 10 nov 2021
Beste Alexandra, heel erg bedankt voor je verblijf bij ons en je geweldige lof. Uw team, uw Frank Blasberg, directeur

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
centraal gelegen hotel
In het hart van kiel bij de haven ligt dit hotel. Mooie grote kamers met ruime badkamers. De beden slapen heerlijk. Boven op de 8e etage is er een balkon met zitjes waar je kan drinken en eten. Het ontbijt is zeer uitgebreid en verzorgt. We komen hier zeker nog terug.
2 nachten verbleven in juli 2018
Reactie van ATLANTIC Hotel Kiel, Direktion op 22 jul 2018
Geachte gasten, bedankt voor je leuke feedback. Niet alle gasten houden van vloerbedekking, maar hout heeft ook zijn nadelen. Bij de volgende renovatie zullen we alle aspecten bekijken. Leuk dat je op Deck 8 was en kon genieten van het weer. Met vriendelijke groet, Frank Blasberg, directeur

10/10 – Uitstekend

Jan

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Reactie van ATLANTIC Hotel Kiel, Direktion op 29 mrt 2018
Thank you, Jan, for your excellent rating. We hope to welcoming you here again and wish you a good time. Kind regards, Frank Blasberg, General Manager

8/10 – Goed

Johannes, Schijndel

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Een goed begin van een vakantie
Een prima en ontspannende manier om te verblijven in dit hotel in aanloop van onze bootreis naar Oslo voor een rondreis door Noorwegen.
Reactie van General Manager op 9 sep 2016
Lieve Anonymous, hartelijk bedankt voor jullie bezoek aan ons hotel en de vriendelijke woorden. We zouden het leuk vinden wanneer we jullie nogmaals mogen begroeten en wensen jullie het aller beste vanuit Kiel. Jullie, Frank Blasberg, direkteur ATLANTIC Hotel Kiel

8/10 – Goed

Ulrike Hanni

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Sehr schönes Hotel. Lage zum Bahnhof und Hafen vor allem für Kreuzfahrtgäste ideal.
1 nacht verbleven in mei 2024

4/10 – Matig

Mo

Reisde met een groep, Zakenreiziger, Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Jj
1 nacht verbleven in mei 2024
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 21 mei 2024
Dear Mo,You rate individual services of your stay at 80%, then the entire at 20% - that doesn't make sense to us, so all we can do is thank you for booking with us.Kind regards, Team Atlantic & Frank Blasberg, General Manager

10/10 – Uitstekend

Angelika

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Sehr schönes Hotel, zentral gelegen, mir Blick aufs Wasser
2 nachten verbleven in mei 2024
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 13 mei 2024
Liebe Angelika, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre wunderbare Rückmeldung dazu. Wir haben uns sehr gefreut, Ihre Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Bis zu einem nächsten Mal.Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

8/10 – Goed

Ronny

Reisde met een groep
Positief: Personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
OK
2 nachten verbleven in mei 2024
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 13 mei 2024
Lieber Ronny, vielen Dank für Ihre Hotelwahl und Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße aus Kiel.Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

10/10 – Uitstekend

Enrique

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
The staff is very proffesional and friendly. Just across the street of Kiel's train station. It has all the requirements of a good hotel even though it is not a luxurious one. Good value for your money. I would always go back.
1 nacht verbleven in mei 2024
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 7 mei 2024
Hola Enrique, Muchas gracias!It was a pleasure serving you and we hope to welcoming you here once again. All the best to you. Team Atlantic & Frank Blasberg, General Manager

10/10 – Uitstekend

Ines

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Einfach Klasse, kommen immer gerne wieder! Service und Personal top!
1 nacht verbleven in april 2024
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 4 apr 2024
Liebe Ines, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre wunderbare Rückmeldung dazu. Wir haben uns sehr gefreut, Ihre Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Bis zu einem nächsten Mal.Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

6/10 – Redelijk

Kasper

Zakenreiziger
2 nachten verbleven in februari 2024
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 15 mrt 2024
Sehr geehrter Kasper, vielen Dank für Ihre Hotelwahl. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße aus Kiel.Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

10/10 – Uitstekend

Mark

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
7 nachten verbleven in januari 2024
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 29 jan 2024
Lieber Mark, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre wunderbare Rückmeldung dazu. Wir haben uns sehr gefreut, Ihre Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Bis zu einem nächsten Mal.Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

10/10 – Uitstekend

Tom Roger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in januari 2024
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 22 jan 2024
Lieber Tom,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Top-Bewertung dazu. Darüber haben wir uns sehr gefreut und wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche. Bis zum nächsten Mal. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

10/10 – Uitstekend

Erik

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in januari 2024
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 12 jan 2024
Dear Erik,Thanks a lot for staying here and your kind response as well. We wish you all the best and a happy new year. Your team Atlantic, Frank Blasberg, General Manager

10/10 – Uitstekend

Jan

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in december 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 31 dec 2023
Dear Jan,Thank you for your choice of hotel and your positive feedback on your stay with us.We would be very happy to welcome you again and until then we send you best regards from Kiel.Happy New Year!Your team,Yours, Frank Blasberg, General Manager

8/10 – Goed

Pernilla

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Restaurangen stängd
Restaurangen var stängd just den vecka vi var där. Tråkigt.
2 nachten verbleven in december 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 31 dec 2023
Dear Pernilla,Thank you for your choice of hotel and your positive feedback on your stay with us.We would be very happy to welcome you again and until then we send you best regards from Kiel.Happy New Year!Your team,Yours, Frank Blasberg, General Manager

10/10 – Uitstekend

Bo

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
4 nachten verbleven in december 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 31 dec 2023
Dear Bo,Thank you for your choice of hotel and your positive feedback on your stay with us.We would be very happy to welcome you again and until then we send you best regards from Kiel.Happy New Year!Your team,Yours, Frank Blasberg, General Manager

10/10 – Uitstekend

Henrik

1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 31 dec 2023
Dear Hendrik,Thank you for your choice of hotel and your positive feedback on your stay with us.We would be very happy to welcome you again and until then we send you best regards from Kiel.Happy New Year!Your team,Yours, Frank Blasberg, General Manager

8/10 – Goed

Michael

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in december 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 11 dec 2023
Lieber Michael,vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung dazu. Mit freundlichem Gruß Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

10/10 – Uitstekend

Kim

1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 15 dec 2023
Dear Kim,Thank you for your choice of hotel and your positive feedback on your stay with us.We would be very happy to welcome you again and until then we send you best regards from Kiel.Your team,Yours, Frank Blasberg, General Manager

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 11 dec 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit bei uns und Ihre gute Bewertung. Bis zu einem nächsten Mal. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

8/10 – Goed

Claus

Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Godt hotel.
Godt ophold på fint centralt beliggende hotel. Fin morgenmadsbuffet.
1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 7 dec 2023
Dear Claus, Thank you for spending your time in our hotel and your good feedback as well, Have a good Christmas time. Kind regards Frank Blasberg, General Manager

10/10 – Uitstekend

Thorbjørn

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in december 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 7 dec 2023
Dear Thorbjørn, Thank you very much for staying here and your kind response. We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!Kind regards Frank Blasberg, General Manager

8/10 – Goed

Maj-Britt

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in november 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 5 dec 2023
Dear Maj-Britt,Thank you for your choice of hotel and your positive feedback on your stay with us.We would be very happy to welcome you again and until then we send you best regards from Kiel.Your team,Yours, Frank Blasberg, General Manager

10/10 – Uitstekend

Anne Drøscher

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in november 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 5 dec 2023
Dear Anne,Thank you for your choice of hotel and your positive feedback on your stay with us.We would be very happy to welcome you again and until then we send you best regards from Kiel.Your team,Yours, Frank Blasberg, General Manager

10/10 – Uitstekend

Henrik

2 nachten verbleven in november 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 7 dec 2023
Lieber Henrik,schön, dass Sie hier waren und herzlichen Dank dafür. Ihnen ein paar schöne Weihnachtstage und kommen Sie gut ins Neue Jahr. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

10/10 – Uitstekend

Sigrid

1 nacht verbleven in december 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 5 dec 2023
Liebe Sigrid, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre wunderbare Rückmeldung dazu. Wir haben uns sehr gefreut, Ihre Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Bis zu einem nächsten Mal.Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

10/10 – Uitstekend

Nico

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Eine sehr schöne und saubere Unterkunft mit super netten Mitarbeitern. Absolut weiterzuempfehlen !
1 nacht verbleven in november 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 27 nov 2023
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung, lieber Nico, und insbesondere für Ihre Hotelwahl. Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und bis zum nächsten Mal. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

8/10 – Goed

Janne

Positief: Netheid, personeel en service en comfort kamer
Dejligt hotel.
Dejligt hotel, efterhånden lidt slidt hist og her. Udvalget i morgenbuffeten er noget begrænset i forhold til tysk standard. Meget centralt beliggende. Har været på hotellet mindst 10 gange og kommer gerne igen.
2 nachten verbleven in november 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 27 nov 2023
Dear Janne,Thank you very much for your stay with us and your feedback. Our breakfast offering is very much appreciated beyond Kiel's borders and we can add that we have included around 120 dishes, 11 of which are warm dishes and all common hot and cold drinks, and the overall offering is the opposite of "limited".Kind regards, Frank Blasberg, General Manager

10/10 – Uitstekend

Michael

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
quiet and very nice breakfast
1 nacht verbleven in november 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 14 nov 2023
Dear Michael,Thank you for your choice of hotel and your positive feedback on your stay with us.We would be very happy to welcome you again and until then we send you best regards from Kiel.Your team,Yours, Frank Blasberg, General Manager

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in oktober 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 3 nov 2023
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und wir Sie sehr zufrieden stellen konnten. Bis zu einem nächsten Mal. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

10/10 – Uitstekend

GEIR OLAV

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Meget bra.
Flott hotel, bra service og utmerket frokost og meget hyggelig folk som jobbet under frokosten... 10 av 10...
1 nacht verbleven in oktober 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 30 okt 2023
Dear Geir, Thanks a lot for staying here and your wonderful praise for our people doing that shift you mentioned. All the best to you. Kind regards, Team Atlantic & Frank Blasberg, General Manager

10/10 – Uitstekend

Hans-Henrik

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Dejligt ophold i Kiel.
Meget venligt personale. Have planlagt at benytte hotellets restaurant den første aften, men den dag var den lukket. Lidt ærgerligt. Dejligt stort værelse og stort badeværelse. Lækker morgenmad buffet med rigt udvalg.
2 nachten verbleven in oktober 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 25 okt 2023
Dear Hans-Henrik,Thank you for your choice of hotel and your positive feedback on your stay with us.We would be very happy to welcome you again and until then we send you best regards from Kiel.Your team,Yours, Frank Blasberg, General Manager

10/10 – Uitstekend

Claus

2 nachten verbleven in oktober 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 25 okt 2023
Lieber Claus, vielen Dank für Ihre Hotelwahl und Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße aus Kiel.Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

6/10 – Redelijk

Henrik

Positief: Personeel en service
Negatief: Comfort kamer
Trist
Pris kvalitet hænger slet slet ikke sammen. Superior værelse er der ikke meget superior over. Det er et helt standard lille værelse. Sauna er fin, men kun tændt på bestemte tidspunkter. Der er mange andre bedre alternativer
1 nacht verbleven in oktober 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 25 okt 2023
Dear Henrik, Thank you for booking with us and your comments suggesting that you did not enjoy it very much. We very much regret this and will discuss this within the team to see where we can improve.Sincerely, Frank Blasberg, General Manager

4/10 – Matig

Henrik

2 nachten verbleven in juni 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 25 okt 2023
Dear Henrik, Thank you for booking with us and your evaluation suggesting that you did not enjoy it. We very much regret this and will discuss this within the team to see where we can improve.Sincerely, Frank Blasberg, General Manager

6/10 – Redelijk

Geverifieerde reiziger

Positief: Staat van de accommodatie en faciliteiten, comfort kamer
Middelmådig reception og særdeles kølig modtagelse
Værelset var fint, ingen rengøring eller oprydning de første døgn på badeværelse med håndklæder og toiletpapir samt servietter. Ualmindelig arrogant og tydeligt snobbet og nedladende herre receptionist med en elev. i baggrunden, der ikke vidste hvor han skulle gøre af sig selv. Receptionisten værdigede os ikke et blik og havde mere travlt med at forklare sin tyske "kunde" i telefonen om hotellets fortræffeligheder. Vi taler og forstår udmærket tysk på højt niveau men han henvendte sig til os på engelsk, da han så vores pas!? Han burde have et kursus i kundebetjening og være obs på gæster i stedet for at snobbe videre med ligegyldig snak om hotellets fortræffeligheder i telefonen. Vi ventede i over 5 minutter før han "gad" tage sig af os og to andre som stod og ventede. Man hilser ikke og sige hverken goddag eller andet - flot facon, virkelig flot! læs not/nicht!!! Morgenmad og restaurant personale samt øvrigt var til UG. Søde og venlige personaler på gangene og ved morgenmaden. Ikke et sted vi ønsker at besøge igen, hvilket ikke mindst skyldes den såkaldte "garvet" herre receptionist som sandelig var en fin, fin mand. Vi havde valgt suprior room men følte vi var af lavklasse i hans øjne!
3 nachten verbleven in oktober 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 11 okt 2023
Dear anonymous guest,Thank you for booking with us and for your feedback on your stay. We regret that we were unable to inspire you and do not accept your very personal criticism of our valued colleague. It is not your part to give advice on what type of training he should attend. I don't think it should be criticized if we address international guests in English. Ultimately it wasn't a good fit for you and we respect that and can talk about anything if it's constructive and not personal.Regards,Frank Blasberg, General Manager

10/10 – Uitstekend

Marco

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Wunderschönes Hotel
1 nacht verbleven in oktober 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 10 okt 2023
Lieber Marco,herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und einen ganz besonderen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und würden uns freuen, auch künftig in Kiel das Hotel Ihrer Wahl zu sein. Mit freundlichem Gruß Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

10/10 – Uitstekend

Marianne

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in september 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 29 sep 2023
Liebe Marianne,herzlichen Dank für Ihre Hotelwahl und Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir wünschen Ihnen einen schönen Endsommer und sagen "Bis zum nächsten Mal". Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

10/10 – Uitstekend

Mary

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Great central location for Kiel
Great overnight stay in Kiel. Large comfortable room. Walking distance to the old city where we had a choice of eating places. The restaurant in the hotel isn’t open on a Monday Breakfast was excellent
1 nacht verbleven in september 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 29 sep 2023
Dear Mary,Thank you so much for your great response and chosing Atlantic Hotel Kiel. We appreciate that very much and are really looking forward to welcoming you here once again. Sincerely, Frank Blasberg, General Manager

10/10 – Uitstekend

Claus Hein

2 nachten verbleven in september 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 18 sep 2023
Lieber Claus Hein, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Top-Bewertung dazu. Wir haben uns sehr gefreut, Ihre Gastgeber zu sein und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Bis zu einem nächsten Mal.Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

10/10 – Uitstekend

K

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Very nice location Quiet (if you do not have a room with view to the central station)
3 nachten verbleven in september 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 18 sep 2023
Dear K,Thank you for your choice of hotel and your positive feedback on your stay with us.We would be very happy to welcome you again and until then we send you best regards from Kiel.Your team,Yours, Frank Blasberg, General Manager

8/10 – Goed

Michael

2 nachten verbleven in september 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 2 okt 2023
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Hotelwahl und Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße aus Kiel.Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

8/10 – Goed

Magnus

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in september 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 12 sep 2023
Lieber Magnus,vielen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichem Gruß,Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

10/10 – Uitstekend

Reiner Anton

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Gute Lage,super Hotel
8 nachten verbleven in augustus 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 12 sep 2023
Lieber Reiner Anton, herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung und Ihre Hotelwahl. Bis zu einem nächsten Mal. Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

8/10 – Goed

claus

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
j
Super godt hotel. Ligger centralt. Et minus er morgen maden og ikke så meget plads
1 nacht verbleven in september 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 5 sep 2023
Dear Claus, Thank you for booking Atlantic Hotel. Sincerely, Frank Blasberg, General Manager

10/10 – Uitstekend

Dennis

2 nachten verbleven in augustus 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 12 sep 2023
Lieber Dennis, klasse, dass Sie unser Haus gewählt haben und herzlichen Dank für die Spitzenbewertung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor

10/10 – Uitstekend

Benjamin

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in augustus 2023
Reactie van Atlantic Hotel Kiel, Direktion op 30 aug 2023
Lieber Benjamin, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Spitzenbewertung dazu. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein nächstes Mal. Bis dahin, Ihr Team, Ihr Frank Blasberg, Direktor