Binnenplaats

Beoordelingen van Hotel Schepers

4 out of 5
Hotel Schepers
Ahauser Str. 1, Gronau (Westphalia), NW

Beoordelingen

8,8

Uitstekend

Gastenscore: 10 - Uitstekend. 62 van 129 beoordelingen" "
Gastenscore: 8 - Goed. 57 van 129 beoordelingen" "
Gastenscore: 6 - Redelijk. 7 van 129 beoordelingen" "
Gastenscore: 4 - Matig. 2 van 129 beoordelingen" "
Gastenscore: 2 - Ontzettend slecht. 1 van 129 beoordelingen" "

9,2/10

Netheid

9,0/10

Personeel en service

8,6/10

Voorzieningen

8,8/10

Staat van de accommodatie en faciliteiten

8,8/10

Milieuvriendelijkheid

Beoordelingen

10/10 – Uitstekend

Petra

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
goed!
1 nacht verbleven in juli 2023
Reactie van Petra Schepers und das Team vom Hotel Schepers op 1 aug 2023
Liebe Petra,vielen herzlichen Dank für diese gute Bewertung! Wir freuen uns sehr! Herzliche Grüße aus dem Hotel Schepers

10/10 – Uitstekend

Wouter

1 nacht verbleven in december 2022
Reactie van Hotel Schepers op 26 dec 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!Mit herzlichen Grüßen aus Gronau-EpeIhr Hotel Schepers Team

10/10 – Uitstekend

Brigitte

Zakenreiziger, Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Super mooi en proper hotel en ook de indeling van de kaners… heel origineel…
1 nacht verbleven in oktober 2022
Reactie van Petra Schepers, Rezeption op 4 dec 2022
Hallo Brigitte, wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer- Bad- Einteilung gut gefällt, wie wohl auch der gesamte Aufenthalt. Ein herzliches Dankeschön hierfür!viele Grüße vom Team Hotel Schepers

8/10 – Goed

Wouter

1 nacht verbleven in juli 2022

8/10 – Goed

Wouter

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in februari 2022
Reactie van Herzliche Grüße das Team vom Hotel Schepers op 20 feb 2022
Hallo Wouter, vielen Dank für ihre Bewertung!

10/10 – Uitstekend

John

Zakenreiziger
Positief: Staat van de accommodatie en faciliteiten, comfort kamer
Korte zakelijke reis
Fijn hotel voor verblijf tijdens mijn besprekingen met een klant net aan de Nederlandse kant van de grens. Vriendelijke mensen aan de receptie en in de ontbijtzaal, mooi ontbijt. Het hotel grenst aan een park waar goed te wandelen is en aan de andere kant ben je zo in het centrum. De kamer was netjes en ik heb goed geslapen.
2 nachten verbleven in september 2021
Reactie van Petra Schepers, Rezeption op 17 nov 2021
Lieve John, hartelijk bedankt voor de mooie beoordeling. Geweldig! Met beste groetjes uit Epe van het Team

6/10 – Redelijk

Bas

Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Matig
Wat wij vreemd vinden dat het hotel een rustdag heeft en dan is de bar en restaurant gesloten. Wij hebben dit hotel besproken onder andere vanwege de goede kaart van het restaurant en de welness-spa , echter deze gaat ook pas open om 16.30 to 20.30. Jammer dus daarom na 1 nacht weer vertrokken.Laat ze deze 2 zaken duidelijkk vermelden op de site. Gr Bas
1 nacht verbleven in augustus 2021

8/10 – Goed

Wouter

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in februari 2021
Reactie van Petra von der Rezeption op 22 feb 2021
Lieber Wouter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bereits zum zweiten Mal Gast bei uns waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. bis hoffentlich zum nächsten Mal!

8/10 – Goed

Christophe

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in november 2020
Reactie van Petra von der Rezeption op 1 dec 2020
Guten Tag Christophe, vielen Dank für ihren Besuch und die freundliche Bewertung. wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Herzliche Grüße

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in juni 2020

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Prima geslapen. Beetje vreemd dat je wordt verleid via de site dat hotel te kiezen doordat ze een oud gedeelte op de foto laten zien wat wel bij het hotel hoort, maar op dat moment niet open is en alleen wordt geopend voor bijeenkomsten, bruiloften of als café e.d. Je denkt dat je daar gaat slapen in dat oude sjieke gedeelte. Dus beetje bedriegerij vind ik het wel.
1 nacht verbleven in mei 2020

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie en kleine kinderen
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Ontzettrnd vriendelijk personeel. Ze dachten met de gasten mee en deden er alles aan om het ze nasr de zin te maken.
1 nacht verbleven in augustus 2019

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Fijn hotel met vriendelijk personeel en lekker gegeten in het restaurant
1 nacht verbleven in augustus 2019

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

1 nacht verbleven in april 2019
Reactie van Kind regards from Petra and staff op 15 apr 2019
Dear guest, thank you very much for your motivating review. We work hard to make it comfortable for our guests and we are happy when our guests are feel good.

8/10 – Goed

Wendy, Kampen

Positief: Netheid
Mooie locatie prima hotel
Net over de grens een gemoedelijk hotel. Beneden vol karakter boven bij de kamers gemoderniseerd. Wij hadden een superior kamer met 3 personen. Goede kamer van alle gemakken voorzien maar ze hadden er wel bij moeten zeggen dat het 3e bed een mobiel opklapbed is. Een bed voor kinderen. Op de foto 's op Expedia lijkt het alsof er 3 volwaardige bedden zijn. Ook de fots met de bank en stoelen horen niet bij die boeking thuis.
1 nacht verbleven in september 2018

8/10 – Goed

Maarten

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Prima hotel
Prima hotel vlakbij park. Goed restaurant. Matrassen erg zacht.
2 nachten verbleven in juni 2018

8/10 – Goed

Hans

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Goed
Zeer goed

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Negatief: Comfort kamer
Nice hotel but beds too soft.
We got an upgrade because the room we had booked was not available. So we got a suite. A very large room (70 m2) but helas the beds were far t0o soft! The hotel itself was really excellent
1 nacht verbleven in augustus 2017
Reactie van Petra Schepers op 20 sep 2017
Thank you for your great response. just for the next time maybe, we´d like to give you this information: We offer soft and hard matraces, as well we serve our guest with a " Cushion menue" from big to small cushions or fethers or grain cushions or antiallergic. We hope to see you next time and it will be a pleasure to help you with the right bed. Thanks for visiting us and for you repsonse!

8/10 – Goed

Maria Lena, Amsterdam

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Goed.
Slechts voor 1 nacht onderweg naar andere plek. We kwamen laat aan, gingen vroeg weg, het regende de hele tijd. Weet dus weinig van de rest van de faciliteiten van het hotel of de omgeving van het hotel. Kamer en bed prima.

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in februari 2024
Reactie van Petra Schepers op 14 mrt 2024
Lieber Gast vielen herzlichen Dank für ihre fantastische Bewertung unsers Hotels. Das gesamte Team freut sich sehr über ihre Anerkennung!

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Hotel was nice, internet wasn’t.
1 nacht verbleven in december 2023

10/10 – Uitstekend

Stefan

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in oktober 2023
Reactie van Petra Schepers und das Team vom Hotel Schepers op 30 okt 2023
Lieber Stefan,herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Frau sehr gut gefallen hat. Wir sehen uns ja schon bald wieder, bis dahin eine gute Zeit!

8/10 – Goed

Udo

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Tv Empfang war etwas schlecht sonst sehr zufrieden
2 nachten verbleven in oktober 2023
Reactie van Petra Schepers und das Team vom Hotel Schepers op 30 okt 2023
Lieber Udo,herzlichen Dank für ihre sehr gute Bewertung. Wir haben herausgefunden, warum es Probleme mit den TV gab und die Leitung direkt nach der Abreise auf Ihrem Zimmer repariert. Danke für den Hinweis und herzliche Grüße aus Gronau- Epe

6/10 – Redelijk

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Negatief: Personeel en service
House keeping tried to enter room forcibly
I was very shocked that room service tried to enter my room TWICE without me giving consent. At 9am on a Sunday, they knocked on my door and after I indicated that someone was in the room, they tried to open the door with their key. The rooms have no locks on them, but thankfully I have the habit of bringing a door barrier with me. This is NOT OKAY. The second time happened again after breakfast, the exact same situation. After the first attempt at using the key to open the door didn’t work, the person tried a second time. I was horrified that they feel like they have the right to do this when the guest is in the room. Also, it was check out day for me, so they didn’t have to clean out my room anyways. Better management from the hotel please, because this is not okay at all.
1 nacht verbleven in juli 2023
Reactie van Petra Schepers op 9 jul 2023
Dear Ms Li,Thank you for taking the time to write your review. We can very well understand that the disturbance in your room was annoying. We are so sorry that you were disturbed by the cleaning staff. We apologize. The reception had swapped the room numbers this morning. Our guest from room no. 215 checked out very early. Regrettably, by mistake, your room no. 315 was set to "Checked out". We are very embarrassed that this has happened. We have just read your review from today. We would have been happy to come to you with a satisfactory solution after breakfast or at check-out. We will of course work on our mistake. So once again thank you very much for the tip. By the way, did you know that you can also write in real time on Expedia? Thus, the reception in the hotel can react quickly to reviews, praise or criticism and help to make you feel comfortable with us or in other hotels.Thank you for your visit and we look forward to seeing you again.Greetings from the Hotel Schepers team!

8/10 – Goed

Sanjay

1 nacht verbleven in mei 2023
Reactie van Petra Schepers op 9 jul 2023
Sehr geehrter Herr Sanjay, vielen Dank für ihre Bewertung.mit freundlichen Grüßen

10/10 – Uitstekend

Bert

1 nacht verbleven in mei 2023
Reactie van Petra Schepers und das Team vom Hotel Schepers op 11 mei 2023
Lieber Bert, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung! Wir sind sehr glücklich darüber. Vielleicht verrätst du uns, was du dir noch für das Frühstück wünschen würdest, damit es perfekt wird. Nochmals lieben Dank vom Team und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

8/10 – Goed

Stefan

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in april 2023
Reactie van Petra Schepers und das Team vom Hotel Schepers op 11 mei 2023
Lieber Stefan,vielen Dank für ihre gute Bewertung! Was könnten wir für Sie noch besser machen. Teilen Sie uns gerne Ihre Wünsche mit!Mit gastfreundlichen Grüßen

10/10 – Uitstekend

Dirk

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in april 2023
Reactie van Petra Schepers op 19 apr 2023
Lieber Dirk, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ja wir geben uns viel Mühe, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Umso mehr freuen wir uns, wenn es gelungen ist. Herzliche Grüße vom Team und hoffentlich sehen wir uns einmal wieder!

10/10 – Uitstekend

Simon

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in april 2023
Reactie van Petra Schepers und das Team vom Hotel Schepers op 19 apr 2023
Lieber Simon,wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel - und Restaurant sehr gut gefallen haben. Unser ganzes Team möchte sich hierfür herzlich bedanken! Wir würden und über eine Wiedersehen freuen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus Epe

10/10 – Uitstekend

Olivier

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
TOP
Top, je recommande. Literie au top!
1 nacht verbleven in maart 2023
Reactie van Petra Schepers und das Team vom Hotel Schepers op 19 apr 2023
Lieber Olivier, vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung! Bewertungen sind für Hotel sehr wichtig uns über ihre Bewertung freuen wir uns besonders. Vielleicht bis Bald bei uns in Epe! mit gastfreundlichen Grüßen

10/10 – Uitstekend

Robert

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Trevlig personal , fantastiska rum
1 nacht verbleven in februari 2023
Reactie van Petra Scheepers op 6 mrt 2023
Lieber Robert, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

10/10 – Uitstekend

Luc

1 nacht verbleven in februari 2023
Reactie van Petra Schepers op 6 mrt 2023
Lieber Luc, herzliche Grüße und vielen Dank für die super Bewertung!Bis bald!

10/10 – Uitstekend

Mareike

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Sehr schönes, freundliches Haus. Ich komme gerne wieder👍
Reactie van Petra Scheepers op 6 mrt 2023
Liebe Mareike, lieben herzlichen Dank für die Top Bewertung. Wir haben es heute erst gesehen, dennoch möchten wir uns herzlich bedanken!

10/10 – Uitstekend

Rajeev

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten

10/10 – Uitstekend

Michaela

Reisde met een groep, Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Der Service ist super. Extrwünsche werden erfüllt Waren mit Schwimmern in diesem Hotel. Die Küchenfeen haben morgens für den Wettkampf Nudeln gekocht. Frühstück ausreichende Auswahl, es wurde immer zügig nachgelegt.
1 nacht verbleven in december 2022
Reactie van Hotel Schepers op 13 dec 2022
Guten MorgenWir freuen uns , dass Sie sich iin unserem Hause gut aufgehoben fühlten.Ich hoffe, sie hatten Erfolg beim Wettkampf.Liebe Grüße nach GelsenkichenBirgit Kernemann

10/10 – Uitstekend

Tommy

1 nacht verbleven in oktober 2022
Reactie van Petra Schepers, Rezeption op 4 dec 2022
Lieber Tommy, das ist ja eine super 10 Punkte Bewertung! Ganz herzlichen Dank, dass Sie ihre Zeit bei uns verbracht haben und liebe Grüße vom gesamten Team

10/10 – Uitstekend

Luc

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Top wie immer
Wie immer angenehmes Hotel mit sher guter Küche und sehr freundlichen Personal.
2 nachten verbleven in oktober 2022
Reactie van Petra Schepers, Rezeption op 4 dec 2022
Lieber Luc, vielen herzlichen Dank für die top Bewertung von Küche und Servicepersonal. Die Mitarbeiter freuen sich sehr darüber und bedanken sich herzlich!Vielleicht bis bald!Ihr Team vom Hotel Schepers

6/10 – Redelijk

Harald

Zakenreiziger
Positief: Netheid, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
gepflegtes Hotel, Personalprobleme beim Frühstück
2 nachten verbleven in oktober 2022
Reactie van Petra Schepers, Rezeption op 4 dec 2022
Lieber Harald, vielen Dank für ihre Mail. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns ihr Problem genauer schildern könnten, was hat Ihnen gefehlt? Nur so können wir uns verbessern. Dennoch, danke für die Mühe, die Sie sich gemacht haben.Mit freundlichen Grüßen das Team vom Hotel Schepers

6/10 – Redelijk

Soeren

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service
Negatief: Staat van de accommodatie en faciliteiten
Der Charme der 80`!
Die Fotos auf der Homepage sahen ganz ordentlich aus und ich habe für € 124,60 für einen Person gebucht. Hierfür gab es ein großes ungemütliches Zimmer das weit von der aktuellen Hotelzimmerstand ist, teilweise alte Möbel, transparente Dekostoffe, Zimmerhöhe wohl 4 Meter....! Badezimmer auch mit der Charme der 80´-Jahre mit Badewanne zum duschen. Dafür war der Frühstück sehr gut und hier gab es freundliches Personal.
1 nacht verbleven in september 2022

8/10 – Goed

Niels Pilt

Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Negatief: Personeel en service
1 nacht verbleven in juli 2022

8/10 – Goed

Birgit

Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in juni 2022

10/10 – Uitstekend

Luc

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Wie immer Top Hotel mit sehr gutem Restaurant
2 nachten verbleven in april 2022
Reactie van Herzliche Grüße das Team vom Hotel Schepers op 5 mei 2022
Lieber Luc, vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr!

8/10 – Goed

Michael

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service
1 nacht verbleven in januari 2022
Reactie van Herzliche Grüße das Team vom Hotel Schepers op 12 apr 2022
Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie bei uns waren! Herzliche Grüße aus Gronau- Epe

10/10 – Uitstekend

Sandu

1 nacht verbleven in april 2022
Reactie van Herzliche Grüße das Team vom Hotel Schepers op 9 apr 2022
Dear Sandu, thank you for this fantastic review. We are pleased that you have rated the hotel, our staff and the breakfast so exceptionally well.

8/10 – Goed

Sebastian

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
7 nachten verbleven in februari 2022
Reactie van Herzliche Grüße das Team vom Hotel Schepers op 20 feb 2022
Hallo Sebastian, danke für die nette Bewertung!

8/10 – Goed

Jan Teglgaard

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in december 2021
Reactie van Petra von der Rezeption op 13 dec 2021
Lieber Jan, danke für Ihre Bewertung! Schön. dass Sie unser Haus bereits zum zweiten Mal besucht haben. Herzliche Grüße vom Team und bleiben Sie gesund!

8/10 – Goed

Birgit

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in november 2021

10/10 – Uitstekend

Michael

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service
1 nacht verbleven in november 2021
Reactie van Petra Schepers, Rezeption op 17 nov 2021
Lieber Michael, es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat, 10 Punkte sind super und wir freuen uns sehr über dieses sehr gut. Dankeschön und von uns allen herzliche Grüße aus Epe! Das Team vom Hotel Schepers

10/10 – Uitstekend

Hans-Peter

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in november 2021
Reactie van Petra von der Rezeption op 17 nov 2021
Lieber Hans- Peter, vielen Dank für die Super- Beurteilung unseres Hotels. Herzliche Grüße vom Team aus Epe

8/10 – Goed

Hubert

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
6 nachten verbleven in juli 2021