Vue sur la campagne depuis l’hébergement

Avis sur Rhein-Hotel St. Martin

Rhein-Hotel St. Martin
Frankenwerft 31-33, Cologne, NRW

Avis

8,4

Très bien

Note des voyageurs de 10 (Excellent), d’après 264 avis sur 550." "
Note des voyageurs de 8 (Bien), d’après 174 avis sur 550." "
Note des voyageurs de 6 (Satisfaisant), d’après 54 avis sur 550." "
Note des voyageurs de 4 (Médiocre), d’après 35 avis sur 550." "
Note des voyageurs de 2 (Horrible), d’après 23 avis sur 550." "

8,8/10

Propreté

8,8/10

Personnel et service

8,4/10

Équipements

8,4/10

Infrastructures et conditions de l’hébergement

8,6/10

Écoresponsabilité

Avis

10/10 Excellent

Jérôme

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en février 2024

8/10 Bien

Tony

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Bien situé
Hôtel idéalement situé, avec un personnel agréable Juste chambre petite et surchauffée Clim défectueuse et ou mauvais fonctionnement Et déambulation gênante (mauvais affichage) afin d’accéder à la chambre
Séjour de 3 nuits en décembre 2023

8/10 Bien

Mathias

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en octobre 2023

10/10 Excellent

Romain

Séjour de 2 nuits en octobre 2023

2/10 Horrible

Helene

Séjour de 1 nuit en septembre 2023

6/10 Satisfaisant

Bruno

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Les points faibles : Confort de la chambre
Refait à neuf mais… compliqué
Hôtel totalement refait mais dans deux bâtiments : un ascenseur dessert les étages qui ne sont pas au même niveau. Résultat : chambre 306, étage 4 de l’ascenseur puis redescendre d’un demi-étage dans l’autre bâtiment. Chambre parfaitement refaite mais trop petite : pas de table de nuit, lit dans un coin coincé entre la salle d’eau et le mur de la porte d’entrée. Pas de siège ou s’asseoir. Petit déjeuner avec des produits très bas de gamme. Localisation proche du Rhin, excellente. Personnel sympathique. Hôtel où l’on dort.
Séjour de 3 nuits en août 2023
Réponse de Manager le 22 août 2023
Cher Bruno,Merci d'avoir pris le temps de rédiger ce commentaire.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié notre emplacement proche du Rhin et la propreté de votre logement.Cependant, nous regrettons que votre chambre ne vous ait pas convenu et rappelons que nous proposons différentes tailles et types de chambres pour répondre aux besoins de nos clients.Nous serions heureux de vous aider à choisir une chambre plus spacieuse lors de votre prochain séjour.En raison des conditions structurelles des deux bâtiments, tous les étages sont desservis, mais parfois des demi-étages doivent être parcourus. Nous sommes heureux d'aider les clients avec leurs bagages.De plus, nous sommes désolés d'apprendre que le petit déjeuner n'a pas été à la hauteur de vos attentes. Nous proposons un buffet de petit déjeuner régional pour offrir à nos clients un bon début de journée. Vos commentaires sont précieux pour nous, et nous allons les prendre en compte.Merci d’avoir mis en avant notre équipe sympathique.Au plaisir de vous recevoir à nouveau pour un séjour 100% réussi,

8/10 Bien

Monique

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Hôtel conforme à la description. Excellente situation. Très grand lit mais matelas et oreillers pas très confortables.
Séjour de 3 nuits en juillet 2023

10/10 Excellent

Alexis

Voyage en groupe
Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Very nice welcoming!
Séjour de 1 nuit en juillet 2023

10/10 Excellent

Dominique

Séjour de 2 nuits en mars 2023

8/10 Bien

Cyrille

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement et confort de la chambre
Séjour de 1 nuit en mars 2023

6/10 Satisfaisant

Andreiz

Les points faibles : Propreté, infrastructures et conditions de l’hébergement, confort de la chambre
Ne vaut vraiment pas la peine rapport qualité prix. La chambre qu'on a eu était minuscule, on ne savait presque pas bouger. Le lit contre le mur. Pas de petite serviette pour 2, on a eu droit qu'à 1 petite et 2 grandes. La douche était misérable, le pommeau qui fait effet pluie était situé moitié dans la douche moitié extérieur. Conclusion, salle de bain inondé...
Séjour de 1 nuit en février 2023
Réponse de S.R. Robinson, Directrice générale le 7 mars 2023
Cher André,Merci d'avoir pris le temps de nous faire part de votre expérience chez nous.C'est avec regret que nous lisons que votre séjour parmi nous n'a pas été satisfaisant et nous nous en excusons sincèrement.Nous vous invitons à nous solliciter sur place pour tout inconfort afin que nous puissions vous apporter une solution adéquate. Nous pouvons vous fournir des serviettes supplémentaires.Cependant, nous rappelons que nous disposons des chambres avec des superficies différentes.Nous prenons très au sérieux votre commentaire, car la satisfaction de nos clients nous tient vraiment à cœur.Nous espérons que vous nous donnerez l'opportunité de vous accueillir à nouveau afin de vous proposer une expérience 100% réussie. Bien à vous,S.R. Robinson, Directrice générale

8/10 Bien

Voyageur vérifié

Voyage d’affaires
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Propreté
Bien situé. Pour un très court séjour
Bien situé. Chambre et salle d'eau petites et dans leur jus. Petit déjeuner sommaire. Personnel charmant et disponible. Le rapport qualité / prix n'est pas bon.
Séjour de 3 nuits en août 2022

10/10 Excellent

Ashley, Wayne

Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
It was wonderful
Séjour de 2 nuits en mai 2024

8/10 Bien

Paul

Voyage en couple
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Der Urlaub in der Unterkunft war super. Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich. Aufgrund von Umbauarbeiten wurde für ein Ersatzfrühstück gesorgt. Es ist eine super Lage mit vielen Möglichkeiten. Alles kann zu Fuß erreicht werden.
Séjour de 1 nuit en mai 2024

4/10 Médiocre

karl

Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
The location was very good. Easy reach for shopping and sightseeing. We were extremely disappointed with the hotel,the renovation created trip hazards.Unable to have breakfast at the hotel. In the room you could barely move,the bed was pushed against the wall so if needed to get up would have to climb over the other person. Overall once the renovation has been completed we would return but pay for a bigger room.Staff were excellent.
Séjour de 2 nuits en mai 2024

8/10 Bien

Darren

Voyage en famille
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
The location was excellent. This hotel is in a very touristy area therefore the restaurants are sub par at best. Everything is very walkable from this hotel however. We went to Max Stark restaurant the first night on a recommendation and the food was absolutely amazing and authentic!
Séjour de 2 nuits en mai 2024

10/10 Excellent

Tom

Voyage en couple
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
The hotel is about 10 minutes from the train station, right on the Rhine. It was quiet, clean, and comfortable. Coffee, tea, and a selection of water and soft drinks were included. Unfortunately, the city was working on the water at breakfast time, so we didn’t get a chance to partake of the complimentary coffee in the lobby area. The staff were friendly and helpful. A lot of restaurant choices in the area. Overall, a great place to stay.
Séjour de 1 nuit en mai 2024

4/10 Médiocre

Samira

Voyage en famille
Les points forts : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Schade das wir 1,5 std warten mussten (Check in 15 Uhr-wir waren nach 15 Uhr da) das unser Zimmer fertig war, haben einen Getränke Gutschein zur Überbrückung im Nachbar Restaurant bekommen. Nachdem wir gewartet hatten und man uns sagte das Zimmer wäre fertig, Überraschung-in unserem Zimmer war noch ein Herr der noch nicht fertig war. Toilette noch vom Vorgänger verschmutzt. Kein Flaschenöffner für die kostenlosen Getränke. Morgens kein warmes Wasser zum duschen vorhanden. Positiv: die Lage des Hotels ist wirklich super. Auch die Zimmer sind toll ausgestattet und zum übernachten reicht es völlig aus.
Séjour de 1 nuit en mai 2024

10/10 Excellent

Jörg

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Am Rhein gelegen
Séjour de 1 nuit en avril 2024

10/10 Excellent

Tobias

Voyage en famille
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Sehr gutes Zimmer Minibar mit Fritz kola inclusive Beste Lage
Séjour de 1 nuit en avril 2024

10/10 Excellent

Analisa

Séjour de 2 nuits en avril 2024

10/10 Excellent

Thomas

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 3 nuits en avril 2024

4/10 Médiocre

Simone

Voyage en famille
Les points faibles : Propreté et infrastructures et conditions de l’hébergement
Sehr kleine Zimmer, Zimmer war nur über schmale Treppe zu erreichen, gebuchtes Frühstück wurde nicht angeboten und zuvor über den Wegfall dessen nicht informiert
Séjour de 4 nuits en avril 2024

8/10 Bien

Michael

Voyage d’affaires
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Ny renoverat , ovanligt tyst med tanke på området , ligger centralt och Fantatiskt utsikt
Séjour de 3 nuits en avril 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 21 mai 2024
Kära Michael, tack för ert fina omdöme efter er vistelse hos oss.Det är fint att höra att ni uppskattade våra renoverade lokaler och att ni upplevde ett oväntat lugn trots vårt centrala läge. Vi är särskilt stolta över vår fantastiska utsikt, och det är alltid belönande att veta att våra gäster värdesätter den.Ert erkännande av rummens renlighet är uppmuntrande, och vi är tacksamma för era höga betyg gällande vår service och bekvämligheterna vi erbjuder.Tack för rekommendationen och vi hoppas att ni får chans att besöka oss igen snart! Med vänliga hälsningar,S.R. Robinson, Manager

4/10 Médiocre

Navina

Les points faibles : Propreté
Ohne Vorankündigung gabs kein Frühstück
Séjour de 2 nuits en avril 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 21 mai 2024
Sehr geehrter Navin,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis bezüglich des Frühstücks nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen stets einwandfreie Zimmer zu präsentieren und nehmen Ihre Rückmeldung ernst.Wir freuen uns, dass Sie bezüglich des Zustands des Hotels und des Services sowie der Zimmerausstattung neutrales Feedback geben. Unser Team ist ständig bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.Mit freundlichen Grüßen,S.R. Robinson, Manager

6/10 Satisfaisant

Mathias

Voyage d’affaires
Les points forts : Personnel et service
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
Baustelle direkt vor der Zimmertür im Flur ohne Zwischentür ist unmöglich, man wird vom Baulärm geweckt
Séjour de 2 nuits en avril 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 21 mai 2024
Sehr geehrter Mathias,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.Wir bedauern jedoch, dass unser Hotelzustand und insbesondere die Baustelle in der Nähe Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, und dass die Bauarbeiten Teil notwendiger Verbesserungsmaßnahmen sind, um unseren Gästen zukünftig ein noch angenehmeres Hotelerlebnis bieten zu können. Wir hoffen, dass diese temporäre Unannehmlichkeit Ihr Gesamterlebnis bei uns nicht zu stark getrübt hat.Des Weiteren hoffen wir, dass die Annehmlichkeiten Ihres Zimmers und die Sauberkeit dessen zu einer insgesamt positiven Erfahrung beigetragen haben.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!S.R. Robinson, Manager

10/10 Excellent

Shuai

Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
This is a really nice place for people who want to have a look at the river, bridges, Ludwig museum, and other sites. Highly recommended!
Séjour de 1 nuit en avril 2024

8/10 Bien

Silvio

Voyage en couple
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Sehr schönes Hotel, direkt am Rhein. Parkmöglichkeiten in der nahe gelegenen Tiefgarage (Heumarkt). Wir kommen bestimmt wieder.
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 21 mai 2024
Sehr geehrter Silvio,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Hauses direkt am malerischen Rheinufer als Highlight Ihres Aufenthaltes empfanden. Ebenso danken wir Ihnen für das positive Feedback zu unserer Hotelausstattung und Ihrem Wunsch, uns wieder zu besuchen, worüber wir uns besonders freuen.Wir bedauern, dass die Parkmöglichkeiten nicht Ihren vollsten Erwartungen entsprachen, möchten jedoch betonen, dass unsere Gäste von einem exklusiven Rabatt in der nahegelegenen Tiefgarage profitieren, die nur wenige Gehminuten entfernt ist. Unsere Mitarbeiter sind stets bereit, Informationen über Parkmöglichkeiten und Annehmlichkeiten zu geben, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.Ihre Anerkennung der Sauberkeit der Zimmer, des Hotelzustandes und unseres Services bestärkt uns in unserem Bestreben, allen Gästen des Rhein Hotel St. Martin eine erstklassige Erfahrung zu bieten.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.S.R. Robinson, Manager

8/10 Bien

Jennifer

Voyage en couple
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements
Les points faibles : Infrastructures et conditions de l’hébergement
The rooms were bright, clean and beautiful. The only downfall is the journey to my room on the 3rd Floor.. You have to go up the elevator to the 4th floor, walk down a hallway through 2 separate doors to the end of the building then walk down one flight of stairs to the 3rd floor. The smell on that walk daily was not pleasant. The location of the hotel was great!
Séjour de 2 nuits en avril 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 21 mai 2024
Dear Jennifer, We would like to thank you for this review about your recent experience in our hotel.It is delightful to hear that you found the rooms at Rhein Hotel St. Martin to be bright, clean, and beautifully appointed.We regret to hear about the inconvenience you experienced with the journey to your room. Our unique hotel layout is a result of being located in the charming old town of Cologne, and we apologize for any discomfort the scent may have caused during your stay. We strive to maintain the highest standards of cleanliness and comfort, and it seems we have room for improvement in this area.Your commendation on our service is greatly appreciated, and we are pleased that the room amenities contributed positively to your stay. Our team members are dedicated to providing a welcoming and attentive experience for all our guests.Once again, thank you for your valuable comments. Feedback such as yours is essential in our continuous effort to improve our guest experience.We hope to welcome you back. Best wishes,S.R. Robinson, Manager

8/10 Bien

Andreas, Hamburg

Voyage en groupe
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Grundsätzlich ein schönes Hotel. Leider waren im Bad noch Rückstände der vorherigen Gäste, außerdem ein unangenehmer Geruch, der jedoch durch Lüftung entfernt werden konnte. Auch das Bad wurde nochmal gereinigt und eine Entschädigung in Form eines Getränkevouchers ausgegeben. Die Menschen an der Rezeption waren freundlichsten hilfsbereit.
Séjour de 2 nuits en avril 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 21 mai 2024
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und den Zustand unseres Hotels positiv hervorheben, ebenso wie die Annehmlichkeiten Ihres Zimmers.Leider mussten Sie Erfahrungen mit einem nicht vollständig gereinigten Bad und einem unangenehmen Geruch machen. Es tut uns leid, dass dies Ihren Eindruck beeinträchtigt hat. Die Sauberkeit unserer Zimmer ist uns sehr wichtig, und wir haben umgehend reagiert, indem das Bad erneut gereinigt und eine Wiedergutmachung in Form eines Getränkegutscheines angeboten wurde. Wir hoffen, dass diese Maßnahmen zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben.Ihre positiven Kommentare bezüglich der Ausstattung und der Gesamtbedingungen des Hotels sind für uns sehr ermutigend und bestärken uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!S.R. Robinson, Manager

8/10 Bien

Navid

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 2 nuits en mars 2024

10/10 Excellent

Markus

Voyage en couple
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Super Lage, sehr modern eingerichtet. Eine Reklamation wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Nettes Personal
Séjour de 1 nuit en mars 2024

10/10 Excellent

Kensuke

Les points forts : Propreté et personnel et service
Séjour de 2 nuits en mars 2024

8/10 Bien

Rainer

Voyage d’affaires, Voyage en couple
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements
Soweit alles in Ordnung
Séjour de 6 nuits en mars 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 7 mai 2024
Sehr geehrter Rainer,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.S.R. Robinson, Manager

2/10 Horrible

Julia

Séjour de 1 nuit en mars 2024

8/10 Bien

Aurel

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 1 nuit en mars 2024

10/10 Excellent

Martina

Voyage en famille
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Schönes Hotel, direkt am Rhein gelegen! Kommen gerne wieder.
Séjour de 1 nuit en mars 2024

8/10 Bien

Dps

Voyage en famille avec de jeunes enfants, Voyage en famille
Les points forts : Personnel et service, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
Great location with plenty of restaurants around. Also quite close to tram station to go around the city
Séjour de 2 nuits en mars 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 23 avr. 2024
Dear Guest, Thank you for this great review.We're delighted to hear that our prime location added value to your stay, offering a vibrant array of dining options and convenient access to the tram for city exploration. It's wonderful that the proximity to these amenities contributed positively to your visit.We do note your concerns regarding room cleanliness, and while our team is dedicated to maintaining high standards, we will certainly review our procedures to ensure that all aspects of our guest's experience align with the comfort and quality we strive for.We're also glad to see that you were satisfied with our hotel's condition, the service provided by our team, and the amenities available in your room. Your satisfaction in these areas is incredibly important to us, and we continuously strive to provide exceptional service and facilities.We look forward to welcoming you back soon. Kind regards,S.R. Robinson, Manager

8/10 Bien

Angelika

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Sehr angenehmer Aufenthalt, mit freundlichem Personal!
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 23 avr. 2024
Liebe Angelika,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Und unsere Mitarbeiter bedanken sich ganz herzlich für Ihr nettes Lob für unseren freundlichen Service.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!S.R. Robinson, Manager

8/10 Bien

Büsra

Séjour de 3 nuits en mars 2024

10/10 Excellent

Kathrin

Voyage en groupe
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Wir waren nur eine Nacht da, aber es war super. Zimmer fand ich erst etwas klein, aber war sehr gemütlich und der Ausblick direkt auf den Rhein, mega. Frühstück viel und abwechslungsreich. Wir waren nicht das letzte Mal da.
Séjour de 1 nuit en mars 2024

8/10 Bien

Prof. Dr. Peter

Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Rheinblick
Séjour de 2 nuits en mars 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 23 avr. 2024
Sehr geehrter Peter,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service mit 100% bewertet haben und dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unseren Gästen einen exzellenten Aufenthalt zu bieten. Wir sind auch froh zu hören, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und die Ausstattung positiv hervorgehoben haben. Alle unsere Zimmer wurden erst kürzlich modernisiert und bieten komfortable Annehmlichkeiten wie zwei Tablet-PCs und eine Kaffeekapselmaschine. Es tut uns leid, falls es Aspekte Ihres Aufenthalts gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten und nehmen Ihr Feedback ernst.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.S.R. Robinson, Manager

10/10 Excellent

Marchelle

Voyage en famille
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Thoroughly enjoyed our stay. Will definitely rebook when we return!
Séjour de 1 nuit en mars 2024

10/10 Excellent

Skye

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
very kind and helpful staff, very clean room would recommend to others and stay again for sure!
Séjour de 1 nuit en mars 2024

8/10 Bien

Brunhilde

Les points forts : Propreté et personnel et service
Séjour de 2 nuits en mars 2024

8/10 Bien

Katharina Charlotte

Voyage en groupe
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Lage direkt am Rhein und in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Séjour de 1 nuit en mars 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 23 avr. 2024
Liebe Katharina Charlotte,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Rhein und die Nähe zur Innenstadt als vorteilhaft empfunden haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast mit unserer zentralen Lage im Herzen der Kölner Altstadt ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Dass unser Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen hat, ist ebenso erfreulich, denn wir legen großen Wert auf ein vielfältiges und qualitatives Angebot, um den Tag energievoll beginnen zu können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!S.R. Robinson, Manager

8/10 Bien

Friedrich

Voyage en couple
Les points forts : Propreté, personnel et service, équipements et infrastructures et conditions de l’hébergement
Super zentral gelegen.
Séjour de 3 nuits en mars 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 23 avr. 2024
Sehr geehrter Friedrich,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir sind begeistert, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere unsere zentrale Lage in der Nähe der wichtigsten Interessenpunkte als besonders positiv hervorheben.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.S.R. Robinson, Manager

10/10 Excellent

Yuki

Les points forts : Propreté, personnel et service, infrastructures et conditions de l’hébergement
Séjour de 2 nuits en mars 2024

8/10 Bien

bastiaan

Voyage en couple
Les points forts : Propreté, équipements, infrastructures et conditions de l’hébergement
net hotel. alles was aanwezig. in de buurt van alles wat we wilde bezoeken. 2e dag in de ochtend hadden we geen warme douche. verder alles goed!
Séjour de 2 nuits en mars 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 23 avr. 2024
Beste Bastiaan,We zijn blij te horen dat onze locatie goed bevallen is en dat u alles wat u wilde bezoeken in de buurt heeft gevonden.Het spijt ons te horen dat u op de tweede dag geen warme douche had. Dit is zeker niet de standaard en wij zullen dit intern opvolgen om ervoor te zorgen dat onze gasten altijd een comfortabele ervaring hebben.We waarderen het zeer dat u de netheid van uw kamer en de staat van ons hotel positief heeft beoordeeld, evenals de voorzieningen die wij bieden.Wij waarderen uw feedback en hopen u een volgende keer opnieuw van dienst te kunnen zijn.S.R. Robinson, Manager

6/10 Satisfaisant

Lynn

Voyage en famille
Les points forts : Propreté
The property is in a handy location with easy access to the old town but there are lots of bars nearby that stay open till the early hours so it can be noisy. Please take care when booking your room - the “panoramic double room” would be ideal for one person but no more - it was tiny!!! The double bed was against the wall so not ideal!! Our bathroom door wouldn’t close and despite reporting this it wasn’t fixed. The bar at the front of the hotel was good and service there was good.
Séjour de 3 nuits en mars 2024
Réponse de S.R. Robinson, Manager le 5 mars 2024
Dear Lynn,Thank you for taking the time to provide us with your feedback.We're glad to hear that you found our location convenient for exploring the old town and appreciated the service at our bar. While our rooms are designed to maximize space and comfort, we understand that the size of the 'panoramic double room' may have felt restrictive, and we apologize for any discomfort this caused. We aim to maintain the highest standards of room amenities and are sorry to hear about the bathroom door issue you experienced. Please rest assured that we are addressing this with our maintenance team to ensure it doesn't happen again. Regarding the noise from the surrounding bars, we provide double-glazing and earplugs to help ensure a restful night's sleep and we regret any disruption you may have encountered.It would be a pleasure to welcome you again. Best regards,S.R. Robinson, Manager