Een binnenzwembad, 2 buitenzwembaden en parasols bij het zwembad

Beoordelingen van Alpin Resort Sacher

5 out of 5
Alpin Resort Sacher
Geigenbühel 185, Seefeld in Tirol, Tirol

Beoordelingen

9,4

Uitzonderlijk

Gastenscore: 10 - Uitstekend. 80 van 105 beoordelingen" "
Gastenscore: 8 - Goed. 18 van 105 beoordelingen" "
Gastenscore: 6 - Redelijk. 7 van 105 beoordelingen" "
Gastenscore: 4 - Matig. 0 van 105 beoordelingen" "
Gastenscore: 2 - Ontzettend slecht. 0 van 105 beoordelingen" "

9,8/10

Netheid

9,4/10

Personeel en service

9,8/10

Voorzieningen

9,4/10

Staat van de accommodatie en faciliteiten

9,2/10

Milieuvriendelijkheid

Beoordelingen

10/10 – Uitstekend

Catharina

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
4 nachten verbleven in februari 2023

10/10 – Uitstekend

Yves

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Super hotel
Super verblijf en heel lekker eten. Super hotel.
3 nachten verbleven in februari 2020

10/10 – Uitstekend

claudi, roeselate

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Tophotel
Gloednieuwe kamers met grote tv en eten 6 gang Superlekker hoog niveau en wondermooie wellnes

10/10 – Uitstekend

johan Gerrit, portugal

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
stijlvol rustgevend leuk hotel
we hebben genoten van de rust en het vriendelijke behulpzame personeel, en de aandacht van iedereen. En de fantastische sauna, vooral met de saunameester, die het geweldig deed.

6/10 – Redelijk

ton, uden

Positief: Personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten
Negatief: Netheid, comfort kamer
goed, maar duur
Uitstekend hotel maar het hotel is te duur voor hetgeen wat geboden wordt in vergelijking met andere hotels in Oostenrijk. We hebben goedkoopste dubbelkamer geboekt welke erg klein was en met uitzicht op het parkeerterrein. Ik heb overgeboekt naar 1 categorie duurdere kamer wat een stuk beter beviel. Het eten en de voorzieningen (zwembad en sauna) zijn meer dan uitstekend, maar gezien prijs / kwaliteitsverhouding kan ik het niet aanbevelen.

10/10 – Uitstekend

Philippe

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in april 2024

8/10 – Goed

Christiane

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in april 2024

10/10 – Uitstekend

Annett

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in maart 2024
Reactie van Alpin Resort Sacher Team op 31 mrt 2024
Lieber Gast,vielen Dank für die nette und positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Alpin Resort Sacher Team

10/10 – Uitstekend

Alexandra

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in januari 2024
Reactie van Alpin Resort Sacher Team op 7 mrt 2024
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung - Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße, das Alpin Resort Sacher Team

10/10 – Uitstekend

JOHN

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Simple answer
This place is fantastic
2 nachten verbleven in december 2023

8/10 – Goed

Dafina

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
War alles Top
2 nachten verbleven in november 2023
Reactie van Alpin Resort Sacher op 14 nov 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre sehr positives Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns so genießen konnten. Natürlich ist es für uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Demzufolge freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das ALPIN RESORT SACHER TEAM

10/10 – Uitstekend

David

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Perfect
Simply perfect! Great staff and amazing resort.
1 nacht verbleven in juni 2023
Reactie van Alpin Resort Sacher op 14 nov 2023
Dear guest,Dear,thank you very much for this wonderful review. It is our absolute honour that you have enjoyed your stay with us. It is especially nice to hear that the staff is worth mentioning and we will gladly pass this feedback on. We hope to welcome you some other time again! All the best, ALPIN RESORT SACHER TEAM

10/10 – Uitstekend

Walter

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in september 2023

10/10 – Uitstekend

Georg

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in september 2023

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in augustus 2023

10/10 – Uitstekend

Paul

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
We just returned from our trip to Switzerland & Austria. This property is absolutely gorgeous, rooms are extremely comfortable, food is delicious and service is outstanding! A very memorable experience and highly recommended!
2 nachten verbleven in juli 2023

10/10 – Uitstekend

Orly

Reisde met partner, Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
This hotel was amazing! It is a beautiful resort hotel with a lovely staff and amazing food! We were planning to go into Innsbruck the day we arrived but we decided to stay at the hotel and sit by the lake in a cabana. At both dinners we were there the owner personally came to our table to greet us and ask how everything was. Most importantly, there is the amazing Sachertorte! I can’t wait to come back!!
1 nacht verbleven in juli 2023
Reactie van Alpin Resort Sacher Team op 15 jul 2023
Thank you very much for your kind and generous reply! We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us and that you had a pleasant experience. Providing excellent service and ensuring guest satisfaction are always our top priorities. We are also happy to hear that you enjoyed our original Sachertorte! We appreciate your support and hope to welcome you back in the future! Your Alpin Resort Sacher Team!

10/10 – Uitstekend

Martin, Malans

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Sensationeller Kurzurlaub. Alles TOP Gerne immer wieder!
3 nachten verbleven in juni 2023
Reactie van Alpin Resort Sacher TEAM op 15 jul 2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns so angenehm war. Wir freuen uns sehr über das ausführliche Feedback und wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal wieder begeistern können. Ihr Alpin Resort Sacher TEAM!

10/10 – Uitstekend

Melanie

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
property is amazing its so cute and the spa is amazing
2 nachten verbleven in juni 2023
Reactie van Alpin Resort Sacher op 21 jun 2023
Dear Melanie;thank you very much for your wonderful review! We are very pleased to hear that your stay at our resort was fantastic. We place great emphasis on first class service and are thrilled that we were able to meet your expectations.Kind regards,Your Alpin Resort Sacher Team

10/10 – Uitstekend

André

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Traum Resort in Seefeld
Es war einmal mehr ein Traumaufenthalt im wunderschönem Resort. Service Spitzenklasse ! Sehr schöne Suiten mit Bergsicht.
2 nachten verbleven in mei 2023
Reactie van Alpin Resort Sacher op 21 jun 2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort erneut traumhaft war. Wir legen großen Wert auf einen erstklassigen Service und sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Schöne Grüße,Ihr Alpin Resort Sacher Team

10/10 – Uitstekend

Richard, Providence

Reisde met huisdieren, Reisde met partner, Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
What a beautiful hotel. Lovely staff, good food, great amenities.
1 nacht verbleven in april 2023
Reactie van Alpin Resort Sacher op 26 apr 2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Rückmeldung an uns. Ihr herzliches Lob freut uns sehr und gerne leiten wir es auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir sind stets bemüht, dem Sacher-Standard gerecht zu werden und freuen uns, dass uns das gelungen ist. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!Mit herzlichen Grüßen aus Seefeld,Alpin Resort Sacher Team

10/10 – Uitstekend

Alexandra

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in april 2023
Reactie van Alpin Resort Sacher op 21 jun 2023
Thank you very much for your feedback!

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
2 nachten verbleven in april 2023

6/10 – Redelijk

Petra

Reisde met familie
Positief: Netheid, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Negatief: Personeel en service
Die Zimmer und die Ausstattung haben mir sehr gut gefallen. Service und Kulinarik entspricht nicht einem 5 Sterne Niveau.
1 nacht verbleven in april 2023
Reactie van Alpin Resort Sacher Seefeld op 29 apr 2023
Sehr geehrte Frau Petra,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer und Ausstattung gut gefallen haben.Wir bedauern jedoch, dass unser Service und unsere Kulinarik nicht Ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entsprochen haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wo wir uns verbessern können, damit wir in Zukunft einen besseren Service bieten können.Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geschult werden und dass wir unser kulinarisches Angebot überdenken, um sicherzustellen, dass es den hohen Standards entspricht, die Sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten.Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können.Mit freundlichen GrüßenIhr Alpin Resort Sacher Seefeld Team

8/10 – Goed

Bernd

Positief: Netheid, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Toll zum Erholen und Wellnessen, aber ständig waren Handtücher im Schwimmbad und Sauna aus, nur einen Aufguss am Tag, nur ein Fitnesskurs im Angebot. Servicepersonal im Restaurant sprach kaum deutsch, war sehr unaufmerksam und irgendwie gab es keinen echten Gastgeber/Ansprache. Es kam nicht kein Restuarantleiter/Hotelleiter mal vorbei und fragte, wie es einem geht, ob alles passt. Gala-Dinner war ohne jeglichen festlichen Rahmen, nur mehr Gänge als sonst. Definitiv kein 5* oder Leading Hotel of the World für mich.
Reactie van Alpin Resort Sacher Seefeld op 29 apr 2023
Sehr geehrter Herr Bernd,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren und möchten uns bei Ihnen für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir sind sehr dankbar für Ihr konstruktives Feedback zu den Handtüchern, dem Aufguss, dem Fitnesskurs und dem Service im Restaurant. Wir werden diese Punkte prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unser Angebot zu verbessern und unseren Gästen einen besseren Service zu bieten.Wir bedauern auch, dass Sie bei Ihrem Gala-Dinner nicht den festlichen Rahmen erlebt haben, den Sie erwartet haben. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft besser umgesetzt wird und dass unsere Gäste sich besonders fühlen.Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und dass wir bestrebt sind, unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein perfektes 5-Sterne-Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen GrüßenIhr Alpin Resort Sacher Seefeld Team

10/10 – Uitstekend

Frank

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Ich konnte bis Abends im Wellness SPA bleiben, alle Mitarbeiter sehr freundlich
1 nacht verbleven in november 2022
Reactie van Alpin Resort Sacher op 29 nov 2022
Lieber Frank, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns, auf ein baldiges Wiedersehen.

10/10 – Uitstekend

Lena

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in oktober 2022

6/10 – Redelijk

Edgar

Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Negatief: Personeel en service
Aufmerksamkeit des Personal war mangelhaft. Bei der Ankunft gab es nur ein Glas Wasser als Begrüssungsgetränk Fahrräder kosten extra. Ein gutes Stück Fleisch war während 3 Abendessen nicht dabei
3 nachten verbleven in oktober 2022
Reactie van Alpin Resort Sacher op 18 okt 2022
Lieber Edgar,es tut uns sehr leid, dass es uns anscheinend nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes rundum glücklich zu machen. Wir freuen uns jedoch darauf, unseren Service zu verbessern und hoffen, Ihren nächsten Aufenthalt im Alpin Resort Sacher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Liebe Grüße aus Seefeld

10/10 – Uitstekend

André

3 nachten verbleven in mei 2022

10/10 – Uitstekend

Kjetil

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Veldig veldig bra!
Rett og slett fantastisk. Bedre enn dette blir det ikke!
3 nachten verbleven in augustus 2021

10/10 – Uitstekend

Gordian

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
3 nachten verbleven in augustus 2021

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
4 nachten verbleven in maart 2020

10/10 – Uitstekend

André

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Tolles Hotel
Als Stammgast im Hotel, sind wir immer wieder begeistert vom Service und Kultur in diesem Hotel. Gratuliere, eins der besten Hotel im Tirol.
2 nachten verbleven in oktober 2020

10/10 – Uitstekend

Sam, Cardiff, UK

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Amazing venue, beautiful VIP room upgrade. Great discrete anti Covid measures. Stunning scenery all around. We loved the free cakes that are served every evening too!
7 nachten verbleven in augustus 2020

10/10 – Uitstekend

Malene

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Fantastisk sted
Luksus ophold på alle parametre.
3 nachten verbleven in juli 2020

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
7 nachten verbleven in februari 2020

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Lovely Hotel !
The Hotel is absolutely superb, the staff are very polite and helpful. on our first day we had a slight issue with our shower leaking, I reported it to reception and the hotel manager came straight out and said we are going to change your room. The room we moved into was an upgrade at no extra cost. All the staff bend over backwards to make sure every ones stay is relaxing and memorable. we enjoyed the hotel so much we have already booked to go back at Christmas. Thankyou Astoria for a lovely stay and cant wait to see you all again at Christmas !!
7 nachten verbleven in februari 2020

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Very attentive staff. Exceptionally beautiful views of the mountains. Superlative spa facilities
4 nachten verbleven in februari 2020

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in januari 2020

10/10 – Uitstekend

Christoph

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in december 2019

10/10 – Uitstekend

Sarah

Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in november 2019

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Reisde met een groep
Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Beautiful hotel in beautiful landscape. Read T&Cs
It's a lovely modern and relaxing resort in a beautiful landscape. I was offered €70 voucher off 'spa access' as a Gold Member perk which was a deciding factor in picking this hotel over other similar options. However, it transpired that this was only valid as a discount on private spa access for 4 hours which costs €300 euro in total at full price. I had mistakenly assumed it was valid for any spa treatments and the staff were not able to transfer it to a voucher towards spa treatment even when I expressed I was happy for it to be reduced in value.
1 nacht verbleven in augustus 2019

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
1 nacht verbleven in augustus 2019

10/10 – Uitstekend

Kuw, Vienna

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
The best resort I have ever seen. Especially the staff. They are very friendly.
2 nachten verbleven in augustus 2019

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service
Non mi è piaciuto che in un hotel internazionale la lingua italiana non viene parlata e compresa pur essendo frequentato da moltissimi italiani.
4 nachten verbleven in augustus 2019

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Staff excellent. Tea/coffee making in room would have been appreciated. A reasonably priced house wine is needed as cheapest wine at E39 a bottle was overpriced Other that those issues, the hotel was excellent
2 nachten verbleven in juli 2019
Reactie van Elisabeth Gürtler op 29 aug 2019
Dear ASTORIA guest, thank you very much for your review. We are delighted about your compliments, but appreciate your criticism as well. We do have a coffee/tea machine in all of our suites. I´m sorry that the prices for the wines were to high for you, but we are a 5 star superior hotel with an awarded cuisine so the prices are calculated for that equivalent. We hope you will visit us again in Seefeld. Yours Elisabeth Gürtler

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in juli 2019
Reactie van Elisabeth Gürtler op 31 aug 2019
Lieber ASTORIA Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im ASTORIA begrüßen zu dürfen! Ihre Elisabeth Gürtler

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Sehr schöner Ort mit sehr coolem Spa. Das Essen war sehr gut und das Zimmer war schön
3 nachten verbleven in juni 2019

10/10 – Uitstekend

Robert

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
AMAZING SPA RESORT HOTEL!
AMAZING PROPERTY!!!! LOVED EVERYTHING!!! HIGHLY RECOMMEND!!!! RESTAURANT IS NOT TO BE MISSED FOR DINNER & BREAKFAST!!!
1 nacht verbleven in juni 2019

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
4 nachten verbleven in juni 2019