Wir waren in der Zeit vom 22.07. bis 01.08.2024 Gäste in der Villa.
Die Villa ist mit dem Auto gut zu erreichen. Die Straßen dort hin sind auch mit einem größeren Auto (wir hatten einen 9-Sitzer) gut zu befahren.
Wenn man das Tor durchfahren hat, ist links eine kleine Vorterrasse und der einzige Ort, wo an Rasen findet. Auf der rechten Seite sind viele Bäume und Beete angelegt. Geradezu ist die Garage, in der die Tischtennisplatte aufgestellt war und sich auch die Waschküche befindet. Am ersten Tag waren hier auch die Sonnenliegen gestapelt.
Wir wurden von der guten Seele des Hauses Margerita empfangen. Die Verständigung erfolgt auf Englisch. Sie wohnt 2 Häuser weiter und kommt regelmäßig vorbei um nach Wünschen oder Problemen zu fragen. Sie war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Villa ist geräumig und gut geschnitten. Vom Eingangsbereich führt ein Durchgang direkt in die große Küche mit einem Kochblock und einer Sitzecke.
Hier gibt es alles, was man für die Zubereitung von Speisen benötigt. Leider ist das Fenster zum Outdoor-Essbereich vergittert. Wir hatten hier also leider keine Durchreiche und mussten alles raustragen, da wir das Wetter genutzt haben und die Mahlzeiten immer draußen zu uns genommen haben, wenn wir nicht gerade in der Stadt gegessen haben.
Aus der Küche heraus kommt man in einen Flur, wo sich drei Schlafzimmer befinden.
Der andere Durchgang aus dem Eingangsbereich führt in einen Wohn-Essbereich und ist sehr geräumig. Am ende des Raumes, welche