Terrein van de accommodatie

Beoordelingen van Grandhotel Lienz

5 out of 5
Grandhotel Lienz
Fanny Wibmer Pedit Straße 2, Lienz, Tirol

Beoordelingen

9,6

Uitzonderlijk

Gastenscore: 10 - Uitstekend. 94 van 114 beoordelingen" "
Gastenscore: 8 - Goed. 17 van 114 beoordelingen" "
Gastenscore: 6 - Redelijk. 1 van 114 beoordelingen" "
Gastenscore: 4 - Matig. 1 van 114 beoordelingen" "
Gastenscore: 2 - Ontzettend slecht. 1 van 114 beoordelingen" "

10/10

Netheid

9,6/10

Personeel en service

9,6/10

Voorzieningen

9,8/10

Staat van de accommodatie en faciliteiten

9,4/10

Milieuvriendelijkheid

Beoordelingen

8/10 – Goed

Pieter

8/10 – Goed

Marieke, Arnhem

Reisde met partner
Positief: Netheid, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Prachtig hotel van binnen en van buiten. Erg mooi zwembad met voldoende goede bedjes binnen en buiten met heel mooi uitzicht op de rivier. Erg mooie klassieke kamer helaas zonder airconditioning.
1 nacht verbleven in augustus 2020

10/10 – Uitstekend

Ludmila

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Beautiful and luxurious stay at a gorgeous property. Food, rooms, spa and service is fabulous.
4 nachten verbleven in januari 2024

10/10 – Uitstekend

Walter

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
River
3 nachten verbleven in oktober 2023

10/10 – Uitstekend

Christian

1 nacht verbleven in oktober 2023

8/10 – Goed

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Tolle Unterkunft
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir empfehlen auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf den Fluss
1 nacht verbleven in oktober 2023

10/10 – Uitstekend

Stefan

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
So geht Hotel!
Sehr freundliches Team. Unkompliziert und der Gast ist willkommen. Danke!
3 nachten verbleven in september 2023

10/10 – Uitstekend

Nikolay

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in augustus 2023

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in juli 2023

8/10 – Goed

Rolf Gunnar

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in juli 2023

10/10 – Uitstekend

Henrik

1 nacht verbleven in juli 2023

10/10 – Uitstekend

nina

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Wonderful
Beautiful property! Fantastic location on river & proximity to town. The restaurant was fabulous!! I only wish that I was more informed about the hotel & its amenities upon check in. Also, it should be noted that massages, etc are booked up far in advance, so, do so upon booking. They have a medical spa that I was unaware of, and unable to use.
2 nachten verbleven in juli 2023

10/10 – Uitstekend

Robert

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Tipp topp Hotel 👍
1 nacht verbleven in juni 2023

10/10 – Uitstekend

Laura elena sandra, Carbonara scrivia

Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
One of ny best place to stop in tyrol
1 nacht verbleven in juni 2023

6/10 – Redelijk

Helena

2 nachten verbleven in mei 2023

10/10 – Uitstekend

Christian P.

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in mei 2023

10/10 – Uitstekend

Gerald

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Ein feiner Kurzaufenthalt
Ich war nur eine Nacht, genoß aber den Wellnes Bereich. Das Schwimmbecken im Freien war sehr fein zum schwimmen. Die Lage ist sehr schön. Schade finde ich das teilweise beide den Liegen das Alter offensichtlich ist und im Aussenbereich um den Pool einiges gemacht werden sollte. Diese Vernachlässigung sollte bei dieser Preislage nicht sein. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und echt vielseitig. Sehr nett fand ich dass wir früher zum Frühstück durften, wir hatten uns bei der Uhrzeit vertan.
1 nacht verbleven in mei 2023

10/10 – Uitstekend

Roland

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
So, wie ein Hotel sein sollte… Hier stimmt wirklich alles. Vom sehr bequemen Bett mit angenehmer, sehr sauberer Bettwäsche, einer hochwertigen, klassischen Zimmerausstattung, über ein großes, überaus komfortables Badezimmer. Sehr sauber und in bestem Zustand. Das Frühstücksbuffet lässt überdies keine Wünsche offen, der freundliche Service hier vorbildlich. Alleine das Hotel ist eine Reise Wert. Hier gilt das Motto „Mehr Sein als Schein“. Besten Dank für den angenehmen Aufenthalt!
1 nacht verbleven in april 2023

10/10 – Uitstekend

Josef

1 nacht verbleven in april 2023

10/10 – Uitstekend

Markus

1 nacht verbleven in maart 2023

10/10 – Uitstekend

Alex

1 nacht verbleven in februari 2023
Reactie van Grandhotel Lienz Team ***** op 5 mrt 2023
Sehr geehrter Alex, wir bedanken uns vielmals für die ausführliche hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grandhotel Lienz Team *****

2/10 – Ontzettend slecht

gottfried

4 nachten verbleven in februari 2023

10/10 – Uitstekend

Sylvia

2 nachten verbleven in februari 2023
Reactie van Grüßen Ihr Grandhotel Lienz Team ***** op 5 mrt 2023
Sehr geehrte Sylvia, wir bedanken uns vielmals für die ausführliche hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grandhotel Lienz Team *****

10/10 – Uitstekend

Amnon

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
It was simply a pleasure to stay there!
1 nacht verbleven in januari 2023
Reactie van Grandhotel Lienz Team ***** op 5 mrt 2023
Lieber Gast, es freut uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für die exzellente Bewertung. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Osttirol Ihr Grandhotel Lienz Team*****

10/10 – Uitstekend

HANA

1 nacht verbleven in december 2022

10/10 – Uitstekend

Tomaz

1 nacht verbleven in december 2022

10/10 – Uitstekend

Sebastian

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Sehr schönes Haus in bester Lage.
Unbedingt Flussseite nehmen. Alles bestens.
1 nacht verbleven in oktober 2022

10/10 – Uitstekend

Sissel Thygesen

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Anbefales
Anbefaler dette hotellet med fantastisk spa avdeling. Kort vei til alpene, og en meget koselig by.
1 nacht verbleven in september 2022

10/10 – Uitstekend

Mikayla

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Best front desk team!!
The concierge/front desk team were fabulous. Kudos to Theresa for working with us in the WhatsApp to coordinate taxis to the hospital and Munich airport due to an unfortunate broken ankle accident prior to coming to Grandhotel Lienz. They also accomodated a room close to elevator and stool for shower. It was a beautiful hotel and dinner also was wonderful!
2 nachten verbleven in augustus 2022

10/10 – Uitstekend

Daniele

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
7 nachten verbleven in augustus 2022

10/10 – Uitstekend

Jaehyung

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
직원분들 친절하시고, 시설도 고급스럽고 청결합니다.
3 nachten verbleven in augustus 2022

10/10 – Uitstekend

Luka

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
View
1 nacht verbleven in augustus 2022

10/10 – Uitstekend

Stacy

2 nachten verbleven in augustus 2022

8/10 – Goed

Morten

Reisde met familie
Positief: Netheid, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Mortem Lindebjærgvej.
Dejligt hotel med høj standard. Hvis jeg skal skrive Noget negativt så er det om morgenmaden som var rimelig dyrt, her oplevede vi ikke nogen særlig service, såsom spørgsmål til om vi havde specielle ønsker (kaffe, omelet,suppe osv), det fik andre gæster. Det gik også lidt langsomt med at fylde op i morgenbuffet. I den halve time vi var der spejdede jeg efter æg og bacon, men forblev tom. Det er dog det eneste negative jeg kan sige om dette hotel, og jeg besøger det gerne igen.
1 nacht verbleven in augustus 2022

10/10 – Uitstekend

Detlef

Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Erstklassiges Hotel mit sehr freudlichem Service, grosszügigen Zimmern und Wellnessbereich ausgezeichnetem Essen und einer schönen Lage inmitten von Lienz. Ein Besuch lohnt sich immmer !!
5 nachten verbleven in juli 2022

10/10 – Uitstekend

Alberto, gorgo al monticano

Reisde met familie en kleine kinderen
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
The hotel was very nice as expected. A lot of things to do and to see. Fantastic
2 nachten verbleven in juli 2022

10/10 – Uitstekend

Palle

1 nacht verbleven in juli 2022

10/10 – Uitstekend

Anette

1 nacht verbleven in juli 2022

10/10 – Uitstekend

Karin

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in juni 2022

10/10 – Uitstekend

orlando

1 nacht verbleven in juni 2022

10/10 – Uitstekend

jerzy j

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
lovely hotel great breakfast great bar area
3 nachten verbleven in mei 2022

8/10 – Goed

yuri

Reisde met familie
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Pleasing place to be
5 nachten verbleven in mei 2022

10/10 – Uitstekend

Vincent

2 nachten verbleven in mei 2022

10/10 – Uitstekend

Manuel

Reisde met een groep
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Die Lage ist mega gut und man ist sofort im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer echt groß. Also wir kommen wieder.
1 nacht verbleven in februari 2022

10/10 – Uitstekend

William, Roanoke

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service en staat van de accommodatie en faciliteiten
Supremely comfortable independent hotel with professional but friendly personnel, in a beautiful river-side location. In a tradition that hangs on here, the owner was a visible and gracious presence, especially at dinner, ensuring guests are well taken care of. Extensive and well curated wine list and a fine dining room that seems well frequented by locals.
1 nacht verbleven in oktober 2021
Reactie van Marie op 15 nov 2021
Dear William, Thank you for taking the time to leave us such loving feedback and thank you very much for the great praise and compliments. We hope you will come back to Lienz again. Sincerely, Your Grandhotel-Lienz team

10/10 – Uitstekend

Bernhard

Zakenreiziger
Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
Dienstreise
Sehr schöne Zimmer, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, großzügiges Frühstück
1 nacht verbleven in oktober 2021
Reactie van Marie op 15 nov 2021
Lieber Bernhard, wir danken Ihnen vielmals für den Aufenthalt bei uns im Grandhotel in Lienz. Ebenfalls danken wir Ihnen für die lieben Worte. Wir hoffen sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grandhotel- Lienz Team

10/10 – Uitstekend

Katharina

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
Sehr sauberes und schönes Hotel, in dem wir uns während unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt haben. Die Zimmer waren schön und praktisch eingerichtet und wurden täglich aufgeräumt und sauber gemacht. Der Pool- und Saunabereich war stets sauber. Das Frühstücksbuffet war nicht zu übertreffen! Wir waren sehr zufrieden und werden bei Gelegenheit bestimmt noch mal kommen. :)
4 nachten verbleven in september 2021
Reactie van Marie op 15 nov 2021
Liebe Katharina, es freut uns sehr von Ihnen zu hören, dass Sie sich bei uns im Hotel bestens erholen konnten und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen schon sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grandhotel- Lienz Team

10/10 – Uitstekend

Kitty

Reisde met partner
Positief: Netheid, personeel en service, voorzieningen en staat van de accommodatie en faciliteiten
This is an outstanding hotel with a beautiful lobby, spacious rooms and bathroom, and a wonderful balcony overlooking the river with comfortable chairs. Upon arrival you receive a complimentary glass of wine to enjoy on the balcony. The breakfast buffet, with it's vast selection of offerings, is wonderful, as is the service. Also, the location is perfect for an easy 5 minute walk to the center of town. I highly recommend this hotel.
1 nacht verbleven in september 2021
Reactie van Marie op 15 nov 2021
Dear guest, Thank you very much for your kind words and we hope that you could relax with us. We would be very happy to see you again soon in Lienz. Your Grandhotel-Lienz team

10/10 – Uitstekend

Rosemary

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
2 nachten verbleven in september 2021
Reactie van Marie op 15 nov 2021
Sehr geehrter Gast, vielen vielen Dank, für das sensationelle Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grandhotel- Lienz Team

10/10 – Uitstekend

Geverifieerde reiziger

Positief: Netheid, personeel en service, staat van de accommodatie en faciliteiten en comfort kamer
1 nacht verbleven in september 2021
Reactie van Marie op 15 nov 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das tolle Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grandhotel- Lienz Team