Das Häuschen ist super schön renoviert und wirklich in einer Traumlage wenn man absolute Ruhe sucht. Es gibt nur einen Zufahrtsweg und kommt nicht der Vermieter vorbei ist man dort tatsächlich völlig ungestört. Das war für uns besonders großartig weil so auch unser Hund sich sehr frei bewegen konnte. Die Vermieter sind supernett und überhaupt nicht aufdringlich. Sie kommen nur jeden Tag vorbei weil ein paar Schafe dort am Gelände sind die natürlich betreut werden müssen. Hat uns aber in keiner Weise gestört. Im Haus ist alles vorhanden was man braucht : Kaffeemaschine, Wasserkocher, ausreichend Geschirr, Mikrowelle, Waschmaschine, Geschirrspüler.......es fehlte uns an nix!Man kann auch direkt von dort gut wandern. Oder man steigt ins Auto und erreicht nach ein paar Kilometer spannende Ausflugsziele.Von uns gibt's nur Daumen hoch, eine klare Weiterempfehlung und gerne eine Wiederbuchung.